• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GGZ Export Settings

Laird McKai

Geocacher
Ich habe aus Versehen die voreingestellten Parameter im Oregon 600 Export für GGZ-Datei im Feld Name gelöscht.
Da stand einiges drin, bisher könnte ich %Name rekonstruieren.
Was soll da sonst noch rein?
Passiert ist das Löschen aus Dummheit, aber üblicher PC ist abgekackt und Laptop wird eigentlich nicht so richtig für GSAK genutzt und dann soll es auch noch bald auf Reise gehen...und aus Schnell Schnell wird dann noch Chaos.

Über Suchfunktion nichts im Forum oder bei GSAK entdeckt.
Danke für schnelle Antwort.
 

UF aus LD

Geowizard
Versuch mal das Makro "EditCustomNames.gsk".

Die Tags findest du in der GSAK-Hilfe unter "Special Tags"

74b4723621ff3b3fe39d32b259d6a2b6.png


Oder nimm gleich das Makro "GarminExport.gsk", da ist das o.g. Makro schon "eingebaut"
 
Oben