• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Probleme beim Installieren

Gruenspecht49

Geocacher
Hallo Freunde,
nachdem mein Notebook komplett abgestürzt ist möchte ich GSAK (Version 8.4.0) neu installieren (Windows 7). Leider bekomme ich das nicht hin, da GSAK mir bein Hochfahren hängenbleibt und die als Screenshot angehängte Meldung bringt. Was mich wundert. Auch wenn ich GSAK wieder völlig deinstalliere und alles vom PC lösche, kommt die Meldung immer wieder. Ich habe auch eine Sicherung meiner bisherigen Daten auf einem Stick, habe es aber bisher nicht geschafft, GSAK mit meinen bisherigen Einstellungen zu installieren. Was kann ich tun? Für Eure Hlfe bin ich Euch im voraus dankbar!

Hendrik alias Gruenspecht49
 

Anhänge

  • Screenshot.jpg
    Screenshot.jpg
    72,5 KB · Aufrufe: 817
OP
Gruenspecht49

Gruenspecht49

Geocacher
Toll, Deine Antwort! Als Administrator haut's hin. Aber an meine bisherigen Daten und Einstellungen komme ich leider immer noch nicht ran.
 

UF aus LD

Geowizard
Als erstes würde ich unbedingt auf den neuesten Patch "modernisieren"!

Gehe zu "Datei" - "Wiederherstellen" und verwende folgende Einstellungen:

9e3abb5e99e3ff8e03854c04776690bb.png


Jetzt kannst du den Stick und den Dateinamen deines Backups auswählen.

Wichtig: Haken bei "Automatische Sicherung verwenden" entfernen.
Wichtig: Haken bei "Absolute Pfade für Makros entfernen" setzen
 
Oben