• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

HTML_GoogleMapsNearestV3.gsk

aufWolke7

Geocacher
Hallo,
ich habe dieses Macro installiert, aber mir wird immer nur ein Cache in der Karte angezeigt.
Muss ich in den Grundeinstellungen noch etwas ändern?
LG
Ute
 

UF aus LD

Geowizard
f9aeb804bb98b9b0f02a897d3289ea5b.png


Bei mir zeigt es die nächsten Caches auch im Split-Screen bzw. Dual-Screen an. (siehe gelbe Markierung!)

Wenn du beim öffnen des Split-Screen Fensters oder beim markieren eines neuen cacjhes die Strg-Tast gedrückt hälst kommst du in das Einstellungs-Menue

0d49df0d99439fdf481d308735a262bc.png
 

UF aus LD

Geowizard
Die Makros, bei denen "html" vorangestellt ist, laufen im Split-Screen oder Dual-Screen. wenn du die Caches aus dem Filter im Browser in Goggl maps angezeigt haben willst, nutze das Makro "GoogleMapsV3"
 
Oben