• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GSAK, GCVote-Bewertung

Hallo zusammen,

könnte mir jemand bei folgenden Punkt helfen:

Wie kann ich GCVote für die Bewertung nutzen?
In den FAQ von GC-Vote habe ich es nicht richtig nachvollziehen können.

Entsprechende Makros habe ich installiert. Allerdings weiss ich nicht so recht, wie die entsprechenden Bewertungssterne vergeben kann und dann übermitteln kann.

Vielen Dank sagen
Die Schatzforscher
 

RSKBerlin

Geonewbie
Teammitglied
Ich habe das gelöst, indem ich das Makro wie folgt aufrufe: "GCVoteGrabber.gsk?vote" - aus dem Toolbar heraus.
GCVote_Rate.PNG
 
OP
D

Die Schatzforscher

Geocacher
Hallo RSKBerlin,

das hat super geklappt. Das Fenster öffnet sich und ich kann die Bewertung abgeben. Allerdings wird eine Fehlermeldung zurück gegeben. Die Meldung teilt mit, dass es sich um ein falsches Passwort handelt.

Wenn ich den GCGrabber für den Abruf der Votes nutze, dann funktioniert er fehlerfrei.

Gibt es eine Stelle, an der ich das Passwort noch mal eingeben muss?

Viele Grüße
schatzforscher
 

RSKBerlin

Geonewbie
Teammitglied
Er hat das Makro noch nicht trocken aufgerufen. Da muss man seine Login-Daten eingeben.

GSAK_ScreenShot.png
 
OP
D

Die Schatzforscher

Geocacher
Doch doch trocken ich habe das Makro schon aufgerufen. Und ich habe die bisherigen Fremd-Votes transferiert bekommen. Das war kein Problem.

Aber vielleicht würde man die Votes auch bei falschem Passwort bekommen. Daher werde ich jetzt einfach noch mal ein neues Passwort beantragen.

Vielen Dank schon mal.

Grüße
Schatzforscher
 

Eastpak1984

Geoguru
Natürlich, die sich mein Votes bekommst du auch so.
Um selbst voten zu können musst Du einfach dein Passwort eingeben.
 
Oben