• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

TRADI symbol zu MEGA ändern in kompletter datenbank

mfgsammy

Geonewbie
hallo
ich habe folgendes vor
und zwar möchte ich gerne auf meinem montana tradis mit vielen fav punkten anders gekennzeichnet sehen also vieleicht nicht als trdi symbol sondern als mega
damit man sofort sieht ab es ein fav tradi ist oder eine doofe filmdose
ich habe dazu 1600 fav tradis in einer pq bis 100 fav punkte runter geladen möchte dies aber zu mega ändern
einzelln ist das über GSAK ja kein problem auber bei 1600 stück dauert mir das zu lange

gibs da ne möglichkeit ???
danke schon mal für eure hilfe


mfgsammy
 

UF aus LD

Geowizard
Wenn du es nicht erst bei der Übertragung machen willst, empfehle ich "Database" - "Global replace..."

78d451ac9681de65a953074dbbb24cb6.png
 
OP
M

mfgsammy

Geonewbie
das ist alles ???
s wie einfach das ist
mal sehen ob mein montana mit dem MEGA was anfangen kann

danke für deine hilfe


mfgsammy
 

8812

Geoguru
Exportiere deine Cache aus GSAK heraus mit dem Makro "GarminExport". Du kannst dort Attribut-Pois mit exportieren lassen, die den Cache auf der Karte entsprechend kennzeichnen.

Das sieht dann so aus:

Favorite-Att_Icon.png


Oben rechts vom Cache-Icon siehst man die kleine, blaue Schleife, und zwar bei jedem Cache, der die vorgegebene Mange an Favoriten hat.

Hans
 

8812

Geoguru
... und wenn Du wissen willst, ob Du einen Mikro vor dir hast, dann kreuzt Du auch noch bei den Attribut-Pois "Micro" an. Der Cache wird dann mit einem Mikro-Icon gekennzeichnet.

oslo%20color%20line%20terminal.png


Hans
 
Oben