• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

1 cache zuviel in gsak

schwoats

Geocacher
Hallo!
Ich habe in gsak einen Cache mehr als in der MyFinds PQ. Doppelte Logs kann ich mit einem Filter finden, aber wie finde ich den überzähligen Cache? Anscheinend habe ich einen Cache als gefunden gekennzeichnet, der aber nicht an Groundspeak gesendet wurde.

lg und danke!
 

8812

Geoguru
Laß beim Laden des MyFinds-PQ die Userflags setzen.
Filter auf "gefundene ohne Flag". Das sind die zu unrecht als Fund markierten Caches.

Hans
 

klausundelke

Geowizard
schwoats schrieb:
Doppelte Logs kann ich mit einem Filter finden
Wie geht das genau?
Ich hab nämlich das gleiche Problem: GSAK zeigt einen Cache mehr an als GC.
Hab die Myfinds PQ importiert und dann die Datenbank nach Aktualisierungsdatum
sortiert. Da ist aber kein Datensatz dabei der älter ist. Auch die Userflags sind
alle gesetzt worden.
Offenbar ist ein Cache dabei, der 2x geloggt ist... nur wie find ich den raus?

Danke schonmal.
 

klausundelke

Geowizard
Habs grad selber durch rumprobieren :eek:ps: rausgefunden...
Rechte Maustaste auf den betroffenen Cache, dann "Logs löschen".
Hab dann gesehen, daß ich hier 2x mit dem Fundlog stehe, 1x gelöscht und alles ist gut....
Das Makro schau ich trotzdem mal an, man kann ja nie wissen!

Vielen Dank für die superschnelle Hilfe!
 

Eastpak1984

Geoguru
Wobei da die Chance 50/50 ist, dass du das falsche gelöscht hast.

Sicherer Weg: Lösche beide, und importiere die Myfinds-PQ.
 
Oben