• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Fundstatistik

Schulle

Geocacher
Hallo,
ich verwende für meine Statistik das Makro FindStatGen3 in der Version 4.4.19
Ich würde jetzt gern in die Statistik meine Souvenirs und meine Badges mit einfügen.
Leider kann ich dazu keine passende Erklärung in deutsch finden.
Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Danke schonmal im Vorraus
 
OP
S

Schulle

Geocacher
BadGen3.2.10 habe ich aber wie ich den mit dem anderen Makro integriere weiß ich leider nicht
 

Eastpak1984

Geoguru
In BadgeGen wählst du unten aus, in welchen Bereich aus, in den die Badges geschrieben werden sollen. In der Regel 1/A.

In FSG aktivierst du dann im Profil 1 unter "Reihenfolge der" die Anmerkungen.
(Nicht Anmerkungen B, und auch nicht Anmerkungen C)
 
OP
S

Schulle

Geocacher
Danke für eure Hilfe, die Badges konnte ich erfolgreich einfügen.
Mit den Souvenirs hat es leider noch nicht geklappt aber da werde ich sicher auch noch eine Lösung finden
 
Oben