• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Userdaten in GC.com Notiz speichern?

geo-zeus

Geocacher
Hallo,

kennt jemand ein Makro (oder eine Funktion), mit dem man Inhalte aus der GSAK-DB (z.B. Userdata, User2, Usernote, ...) in das GC.com Personal Note Feld übertragen kann?

Bisher habe ich nur die umgekehrte Richtung (GC.com -> GSAK) gefunden, das nutzt mir aber hier nicht viel...

Danke und viele Grüße
Nico alias geo-zeus
 

Eastpak1984

Geoguru
Dann hast du nicht sonderlich gründlich geschaut - gerade vor wenigen Tagen hatten wir:
UpdateGCNotes.gsk

Denk an die Zeichenbegrenzung. Lange Texte werden bei GC.com einfach abgeschnitten.
Daher speichern GSAK-Nutzer dort auch nicht gern ihre Informationen.
 
Oben