• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Garmin Export Macro

Horstcvx

Geonewbie
Ich benutze dieses Macro ( AddParkingtoGrid.gsk ) um mir die Parkkoordinaten umgerechnet in Decimal Seconds in einer Spalte anzeigen zulassen. Die umgerechneten Koordinaten brauche ich um sie in mein Autonavi einzugeben.
Meine Frage ist:
Ich möchte jetzt diese Koordinaten mit dem Macro Garmin Export auf mein Oregon600 spielen und zwar als erster virtueller Log (AddFirstLog) leider kenne ich den richtigen Befehl nicht.
Kann mir jemand helfen?
 
OP
H

Horstcvx

Geonewbie
Hallo Eastpak1984
Der Befehl funktionier einwandfrei.
Danke für die schnelle und kompetente Hilfe .
Ich wünsche ein schönes Wochenende.
 

Eastpak1984

Geoguru
Schwupp, hier noch etwas verbessert.

Code:
Option Explicit=No

$Parking = CustomGet("Parking")
$_Special = $_Special + "Parking: $Parking" + "<br />"

Option Explicit=Yes
 
Oben