Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Routenplannung

Das Schweizer Taschenmesser für Cachebeschreibungen.

Moderator: Schnueffler

Antworten
XantiheroX
Geonewbie
Beiträge: 8
Registriert: So 10. Okt 2004, 20:52
Wohnort: Berlin

Routenplannung

Beitrag von XantiheroX » Mi 8. Mär 2006, 10:31

Hallo zusammen,

wenn ich eine längere Cachetour vorhabe, ziehe ich mir meistens ein paar PQ`s. Jetzt editiere ich sie im GSAK so, dass ich im Ownerfeld meine Reihenfolge der Cacheroute sehe. Den Hint kopiere ich in das User Datafeld. So kann ich die Liste bequem drucken und vor Ort mit einem Blick abfahren.

Nun habe ich nur ein Problem. Diese Liste erstelle ich meisten 2-3 Wochen vor dem Start der Tour. Ich würde sie gerne 1-2 Tage vor dem Beginn nochmal updaten, damit ich sehe, welche Cache nicht gefunden oder disabled wurden. Kann ich einfach das selbe PQ nochmal runterladen, in GSAK importieren, ohne das meine editierten Caches überschrieben werde, ich aber den neusten Last Log und die Smilies sehe.

Danke und Grüße Sebastian

Werbung:
BlackyV
Geowizard
Beiträge: 1327
Registriert: Di 15. Mär 2005, 17:44
Wohnort: Dickes B

Beitrag von BlackyV » Mi 8. Mär 2006, 11:05

Ja. Die User-Data-Felder werden durch erneuten Import von GPX-Files nicht geändert.

Antworten