• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Fehlermeldung "cache dowload limit has been exceeded"

Heidi

Geocacher
Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen kommt die Fehlermeldung "Cache download limit has been exceeded" beim Ausführen von BadgeGen und dann bricht das Macro ab. :(

GSAK-Version: 8.5.1.46
Betriebssystem: Windows 7
Macro: BadgeGen 3.2.10

Beim "Geocache-Daten aktualisieren" habe ich ungefähr seit gleicher Zeit auch dauernd Abbrüche. :???:

Ich bin PM und habe vor kurzem 10.000 Funde erreicht.
Kann es etwas mir dieser "magischen Zahl" zu tun haben ? :eek:ps:
 

SammysHP

Moderator
Teammitglied
Bin mir nicht genau sicher, wo das Limit ist. Aber wenn du 10.000 Caches auf einmal über die API aktualisierst, dann könnte das vielleicht schon zu viel sein. Für die Aktualisierung eines Caches sind eventuell mehrere Anfragen nötig, sodass es dadurch noch viel mehr werden.
 
Oben