• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

FieldNotesImportAndLog falsche Zahl Funde

dh0jsv

Geocacher
Hallo Forum,

Ich nutze GSAK mit dem Makro FieldNotesImportAndLog zum loggen der Caches. Ich hatte vor Ewigkeiten schonmal das Problem, dass die Anzahl gefundener Caches im Makro nicht stimmt, auch nach betätigen des Buttons "Update". Irgendwie nach paar Updates der Software war das Problem dann mal weg. Nun ist das aber wieder seit längerer Zeit und ich habe alles geupdatet, was möglich ist, nun weiß ich nicht weiter. Im GSAK selber wird die Zahl der Funde korrekt angezeigt. MyFinds-PQ wurde aktuell erstellt und eingespielt. Kann evtl jemand helfen??

GSAK in Version 8.5.1.54, das Makro 1.1.41, für keins liegen neuere Updates vor.

Tschöööö Sven
 

8812

Geoguru
Statt des (laut Lignumaqua, dem Autor) veralteten Makros solltest Du besser die interne GSAK-Funktion (Publish logs ...) aus dem Geocaching.com access-Menü benutzen.

Hans
 
Oben