• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

"Pocket-Queries herunterladen" liefert keine Attribute

Våghals

Geocacher
Hallo zusammen,

wenn ich über "Geocaching.com-Zugriff" --> "Pocket Queries herunterladen" meine PQs lade, werden anscheinend die Attribute nicht eingelesen. in der Cacheansicht erscheint dann "*Keine Attribute angegeben*". Wenn ich allerdings einen Rechtsklick auf einen Cache in der Datenbank mache und dann "Aktualisieren" klicke, sind anschließend die Attribute grafisch dargestellt.

Was muss ich tun, damit die Attribute gleich mit erscheinen?
 
OP
V

Våghals

Geocacher
Beim Erstellen der PQs kann ich nur zwischen .GPX und .LOC wählen?! Bisher war .GPX eingestellt. Meinst du mit "anderes GPX-Format" das .LOC??
 
Oben