Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Wichtig Virus warnung. GSAK

Das Schweizer Taschenmesser für Cachebeschreibungen.

Moderator: Schnueffler

Antworten
Jurgen & co
Geomaster
Beiträge: 613
Registriert: Fr 26. Aug 2005, 00:16
Wohnort: 26131 Oldenburg

Wichtig Virus warnung. GSAK

Beitrag von Jurgen & co » Fr 17. Mär 2006, 15:59

Bitte kein email von GSAK ofnen. Da is ein link drin nach traffsale. Es solte ein boardupdate sein is aber ein trojan. Ergent wie hat jemand die mailingliste bekommen. Auch spygate began zu mekkern als ich zu die GSAK seite gehn wolte.

Groetjes Jurgen
Garmin GPSMAP 60C, Palm Tungsten T5, Fortuna Bluetooth clipon GPS, Mapsource, GSAk, TomTom, AutoRoute, etc.

Werbung:
Dances with Gekos
Geocacher
Beiträge: 245
Registriert: Mi 28. Apr 2004, 16:28
Wohnort: Aachen-Eilendorf

Re: Wichtig Virus warnung. GSAK

Beitrag von Dances with Gekos » Fr 17. Mär 2006, 17:12

Jurgen & co hat geschrieben:Bitte kein email von GSAK ofnen. Da is ein link drin nach traffsale. Es solte ein boardupdate sein is aber ein trojan. Ergent wie hat jemand die mailingliste bekommen. Auch spygate began zu mekkern als ich zu die GSAK seite gehn wolte.
Kann ich leider nur bestätigen, die Seite schickt verschiedene Exploits!

bassoonde
Geocacher
Beiträge: 100
Registriert: Do 3. Nov 2005, 21:28
Wohnort: Mittelfranken

Beitrag von bassoonde » Fr 17. Mär 2006, 19:02

Das haben aber nicht alle bekommen. Bei mir kam keine Mail an.

bassoonde
Geocacher
Beiträge: 100
Registriert: Do 3. Nov 2005, 21:28
Wohnort: Mittelfranken

Beitrag von bassoonde » Fr 17. Mär 2006, 19:12

Aber wenn ich auf die Seite mit dem Forum gehe, wird versucht mir ein WMF-Expoit unterzuschieben

Antworten