• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GPX einlesen geht nicht

Kocherreiter

Geowizard
Ich habe auf meinem iPhone über die App Looking4Cache eine GPX-Datei erstellt und diese GPX-Datei an mich gemailt.
Danach habe ich die GPX-Datei auf dem Rechner gespeichert und wollte sie in GSAK einfügen
gpx_gehtnicht_1.jpg


allerdings kam dann eine Fehlermeldung
gpx_gehtnicht_2.jpg


Wenn ich diese GPX-Datei jedoch auf mein Garmin kopiere, werden mir die Caches alle angezeigt.
 

Eastpak1984

Geoguru
Vermutlich wieder der Klassiker mit base64 Bildern. Sowas gehört dem Owner gemeldet und auf die Ignorelist verbannt.
 

Eastpak1984

Geoguru
In den beiden freigegebenen GPX kann ich nix zu base 64 finden möglicherweise ists auch nur ein mieser Export.

Das raus zu finden sollte für dich eigentlich kein Problem sein. Ich nutze die Software leiser nicht.

(erstmal raus finden welcher Cache es genau ist dann die Exporte vergleichen.)
 
Oben