• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Keine Caches über GSAK abrufbar.

Kullibär

Geocacher
Hallo an alle!

Nachdem ich "Geocaches abrufen" erscheint folgende Fehlermeldung.

gsak2.JPGgsak.JPG

Was kann ich tun?

Version: 8.6.1.32

Maik
 

Kocherreiter

Geowizard
Wenn bei mir der API-Token abgelaufen ist, muss ich ihn separat abrufen:
über Geocaching-Zugriff den Punkt Neues Zugriffs-Token-Abrufen auswählen; dann sollte es gehen
 
OP
K

Kullibär

Geocacher
So hatte ich es auch versucht. Das Ergebnis sind die Fehlermeldungen wie oben zu sehen ist.
Vielleicht sollte ich GSAK mal deinstallieren und neu aufsetzen. Werde es mir am WE mal vornehmen.
Aber erst mal danke für eure Bemühungen.

Maik
 
OP
K

Kullibär

Geocacher
Vielleicht hat ja doch noch jemand eine Idee.

Nach wie vor funktioniert das Abrufen von PQ's, Caches usw, nicht. Ich kann einfach neues Token abrufen bzw. ich werde von Geocaching.com nicht als Nutzer erkannt. Ich nutze den IE, habe alles deinstalliert und wieder neu aufgesetzt, es klappt einfach nicht. :kopfwand:

Falls noch jemand eine Idee hat wo der Fehlerteufel hockt, lasst es mich bitte wissen.

Maik
 
OP
K

Kullibär

Geocacher
An dieser Stelle muss ich noch schnell etwas loswerden. Kurz gesagt, mein Problem mit GSAK hat sich geklärt.
Ich kann aber nicht sagen woran es gelegen hat, es funktioniert wieder. Was habe ich nicht alles probiert, nichts führte zum Erfolg.
Heute wurde mein Telefonanschluss von LTE auf VDSL umgestellt, und Bingo!
Wochenlang weigerte sich GSAK beharrlich und plötzlich mit der Umstellung funzt es wieder. Ich kann es jedenfalls nicht nachvollziehen.
Ich wollte mich auch nochmal für die Lösungsansätze hier im Forum bedanken!

Gruß Maik
 
Oben