• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Brauche Hilfe bei der GSAK Programierung

Geomaus2010

Geonewbie
Hallo Zusammen,
:hilfe: :hilfe: :hilfe:
ich frage mich ob mir jemand von Euch bei der Programierung GSAK-Makros helfen kann?
:eek:ps: Na ja genaugenommen brauch ich etwas mehr als Hilfe...toll wäre ja ein fertiges Makro.


Also ... ich möchte automatisiert meherere, immer gleiche PQ von Geocaching.com herunterladen und dann die Wegepunkte auf mein Garmin überspielen.


Vielen tausend Dank :gott: für jede Hilfe

Geomaus
 

_SoP_

Geocacher
In einem Rutsch geht da vermutlich nur schwer was. Ich lade zuerst die PQs (das geht ja recht einfach und übersichtlich über "Download PocketQueries" - ich habe die Funktion in die Menüleiste gelegt) und starte dann das GarminExport Makro. Ist ziemlich wenig Aufwand, da wäre es deutlich mehr Aufwand, ein Makro für zu schreiben ;)
 
Oben