• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

FindStatgen zeigt falsches FTF-Datum

Mandaubeach

Geocacher
Mir ist heute aufgefallen, das FindStatgen bei meinem neuesten FTF ein falsches Datum anzeigt.
Im konkreten Fall wird der 29.10. angezeigt. Logdatum sowohl in GSAK, als auch auf der Groundspeak Seite ist jedoch der 30.10.
Gibt es hier eine Möglichkeit per Hand was zu ändern?
Es ist nicht so, dass mich der Umstand, dass ein falsches Datum angezeigt wird, um den Schlaf bringt - aber schöner wäre es schon, wenn es richtig angezeigt wird. :D
GSAK Version: 8.6.1.36
FindStatGen: 4.5.18
 

Eastpak1984

Geoguru
Welches Log ists denn konkret?
Vermutlich wurde der Cache nahe Mitternacht geloggt?
Zeitzone missachtet, Sommerzeit, irgendwas in d R Richtung?

Neulich wurde da erst ein Fehler dies bzgl im System korrigiert, Möglicherweise hängt das damit zusammen.
 

Eastpak1984

Geoguru
Jepp, dann passt das. Zeit Differenz zur Serverzeit.

Wende dich mal mit konkretem Log und am besten einer exklusiven Datenbank mit dem Cache.
 
Oben