Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Fehlermeldung bei Logs abrufen

Das Schweizer Taschenmesser für Cachebeschreibungen.

Moderator: Schnueffler

Antworten
Chaosmaker01
Geonewbie
Beiträge: 2
Registriert: So 22. Feb 2015, 22:10

Fehlermeldung bei Logs abrufen

Beitrag von Chaosmaker01 » So 12. Mär 2017, 21:24

Hallo, ich hoffe, das ich evtl hier, hilfreiche Antworten bekomme.
Ich arbeite mich seit einigen Tagen bei GSAK rein. Habe mir schon etliche Videos und Internetseiten angeschaut, leider jedoch nichts gefunden, was mein Problem behebt.

GASAK Version: 8.6.1.65
Windows 10

Nun zu meinen Fragen und Problemen:
Ich benutze beim Cachen cgeo, mache bei gefundenen Caches einen Offline Log mit "nur" gefunden. Zu hause exportiere ich die Caches auf dropbox. Wenn ich nun bei GSAK auf "Logs veröffentlichen" gehe, mache ich einen Abruf von Datei. Wähle die Datei bei dropbox aus, wähle öffnen und bekomme dann folgende Fehlermeldung: " Es wurden keine Geocaches zum Abruf ausgewählt. Eventuell muss das Datum bei "Ignore Logs am/von angepasst werden".
Jeder Versuch, jedes ändern bringt bisher keine Abhilfe. Was mache ich falsch?

Die zweite Frage wäre, wenn ich eine Runde mit 10-15 Dosen mache, oder einen Powertrail, logge ich für jede Dose, außer für die Bonusdose oder wenn halt unterwegs doch eine besondere Dose vor Ort war, immer das gleiche. Kann ich mehrere Caches auswählen, die den gleichen Log beinhalten sollen ohne jeden einzelnen Cache aufzurufen?

Für viele werden das wahrscheinlich dumme Fragen sein, aber ich weiss leider nicht mehr weiter.

Schon mal vielen dank für hilfreiche Antworten.

Werbung:
Benutzeravatar
RSKBerlin
Geowizard
Beiträge: 1209
Registriert: So 1. Jan 2012, 21:18
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Fehlermeldung bei Logs abrufen

Beitrag von RSKBerlin » Mo 13. Mär 2017, 06:51

Für eine sinnvolle Antwort auf die erste Frage müsstest Du mal a) die visits.txt veröffentlichen und b) einen Screenshot Deiner Einstellungen in GSAK (CTRL+Shift+F10, auf gsak.net veröffentlichen, das Link zum Bild hast Du dann schon fertig formatiert in Deiner Zwischenablage).

Die Antwort auf die zweite Frage findest Du hier: http://gsak.net/help/hs46070.htm ==> http://gsak.net/help/hs46075.htm.

Chaosmaker01
Geonewbie
Beiträge: 2
Registriert: So 22. Feb 2015, 22:10

Re: Fehlermeldung bei Logs abrufen

Beitrag von Chaosmaker01 » Mo 13. Mär 2017, 21:49

Vielen dank für deine Antwort. Wie von Geisterhand sind die Probleme weg. Irgendwie merkwürdig, das es einige Stunden später nach meiner Frage hier, doch geklappt hat.

Benutzeravatar
Eastpak1984
Geoguru
Beiträge: 6166
Registriert: Mo 12. Mär 2007, 07:58
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Fehlermeldung bei Logs abrufen

Beitrag von Eastpak1984 » Mo 13. Mär 2017, 21:59

Dann speichere die Einstellungen an besten ab und mach ein Backup.
Garmin Oregon 650 + FW v5.00 + 32GB µSDHC SanDisc Class 4,
TOPO Deutschland V7 und CN Europa NT 2018.10
Backup: Oregon 550, Dakota 20

Antworten