Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

logs übertragen nicht möglich

Das Schweizer Taschenmesser für Cachebeschreibungen.

Moderator: Schnueffler

Antworten
Nordlandspinner
Geonewbie
Beiträge: 3
Registriert: Di 2. Mai 2017, 09:26

logs übertragen nicht möglich

Beitrag von Nordlandspinner » Di 2. Mai 2017, 12:37

Hallo,
ich beschäftige mich seit ein paar Wochen mit Gsak; kenne mich also noch nicht so gut aus. Habe aber diverse You toube Videos, Hilfe Seiten usw angesehen und mich viel damit beschäftigt. Ich habe mir angewöhnt nach dem Cachen die Field notes über GC Zugriff- Logs veröffentlichen, Abrufen vom GPS zu laden, schreiben und dann übertragen. Ich nutze also kein Makro. Leider geht das seit ein paar Tagen nicht mehr. Ich kann alles hochladen und schreiben, beim Übertragen bekomme ich den Fehler: Es gab ein Kommuikationsproblem mit der Groundspeak API Antwortdaten von Groundspeak sind ungültig: Fehlernummer: 812)
Hat jemand eine Idee. Tut mir leid, wenn die Frage blöd ist, ich habe nach ähnlichen Problemen sowohl gegoogelt, wie auch die Suche hier im Forum benutzt und nichts gefunden.
GSAK 8.7.1.16
Windows 8.1
GarminGPSmap64s
Danke schonmal
Nordlandspinner

Werbung:
Benutzeravatar
UF aus LD
Geowizard
Beiträge: 2385
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 11:14
Wohnort: 76829 Landau in der Pfalz (Stallhasenhausen)

Re: logs übertragen nicht möglich

Beitrag von UF aus LD » Di 2. Mai 2017, 12:58

Hol dir mal einen neuen API-Token (muss man ich glaube alle 60 Tage neu machen) und versuche es erneut ....

Bild
Gruß aus der Pfalz
Uwe

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann (Francis Picabia)

Nordlandspinner
Geonewbie
Beiträge: 3
Registriert: Di 2. Mai 2017, 09:26

Re: logs übertragen nicht möglich

Beitrag von Nordlandspinner » Di 2. Mai 2017, 13:58

Danke, habe ich gemacht - ändert leider nichts. Immer noch derselbe Fehler. :(

Nordlandspinner
Geonewbie
Beiträge: 3
Registriert: Di 2. Mai 2017, 09:26

Re: logs übertragen nicht möglich

Beitrag von Nordlandspinner » Di 2. Mai 2017, 14:23

ich habe es gefunden, sorry für´s beschäftigen. Lag am Logtyp :???:

Benutzeravatar
Eastpak1984
Geoguru
Beiträge: 6166
Registriert: Mo 12. Mär 2007, 07:58
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: logs übertragen nicht möglich

Beitrag von Eastpak1984 » Di 2. Mai 2017, 14:47

Inwiefern?
Garmin Oregon 650 + FW v5.00 + 32GB µSDHC SanDisc Class 4,
TOPO Deutschland V7 und CN Europa NT 2018.10
Backup: Oregon 550, Dakota 20

Antworten