• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

logs übertragen nicht möglich

Hallo,
ich beschäftige mich seit ein paar Wochen mit Gsak; kenne mich also noch nicht so gut aus. Habe aber diverse You toube Videos, Hilfe Seiten usw angesehen und mich viel damit beschäftigt. Ich habe mir angewöhnt nach dem Cachen die Field notes über GC Zugriff- Logs veröffentlichen, Abrufen vom GPS zu laden, schreiben und dann übertragen. Ich nutze also kein Makro. Leider geht das seit ein paar Tagen nicht mehr. Ich kann alles hochladen und schreiben, beim Übertragen bekomme ich den Fehler: Es gab ein Kommuikationsproblem mit der Groundspeak API Antwortdaten von Groundspeak sind ungültig: Fehlernummer: 812)
Hat jemand eine Idee. Tut mir leid, wenn die Frage blöd ist, ich habe nach ähnlichen Problemen sowohl gegoogelt, wie auch die Suche hier im Forum benutzt und nichts gefunden.
GSAK 8.7.1.16
Windows 8.1
GarminGPSmap64s
Danke schonmal
Nordlandspinner
 

UF aus LD

Geowizard
Hol dir mal einen neuen API-Token (muss man ich glaube alle 60 Tage neu machen) und versuche es erneut ....

6589c1035fcc5289dc9ab380ee0f8ddd.png
 
Oben