Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Caches hervorheben?

Das Schweizer Taschenmesser für Cachebeschreibungen.

Moderator: Schnueffler

Benutzeravatar
RSKBerlin
Geowizard
Beiträge: 1209
Registriert: So 1. Jan 2012, 21:18
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Caches hervorheben?

Beitrag von RSKBerlin » Mo 10. Jul 2017, 10:00

Wie gesagt, Hans, das ist copypastafähig in der Anleitung. Da es kein Wiki für solche Themen gibt, habe ich ein Google Doc unter entsprechender Lizenz öffentlich verfügbar gemacht. Forenbeiträge sind in meinen Augen eine höchst suboptimale Lösung für dieses Problem.

Werbung:
EBSSgeo
Geocacher
Beiträge: 102
Registriert: Sa 30. Jan 2016, 23:54

Re: Caches hervorheben?

Beitrag von EBSSgeo » Mi 12. Jul 2017, 20:57

Es handelt sich um die normale Google Maps Karte wo ich ein Makro für habe.

8812
Geoguru
Beiträge: 4410
Registriert: Di 6. Jul 2010, 12:21
Wohnort: Karlsborg

Re: Caches hervorheben?

Beitrag von 8812 » Mi 12. Jul 2017, 21:12

EBSSgeo hat geschrieben:
Mi 12. Jul 2017, 20:57
Es handelt sich um die normale Google Maps Karte wo ich ein Makro für habe.
Welches Makro genau? Mann, muß man dir wirklich jeden Popel einzeln aus der Nase ziehen?
Uns was genau möchtest Du denn eingefärbt haben? Das Icon? - geht nicht. Bleibt also nur das Label - und dazu habe ich schon was geschrieben. Nur Du hast dich noch nicht dazu geäußert, ob das für dich was wäre. So macht helfen keinen Spaß. :(
Ich bin mal wieder raus (jedenfalls in diesem Thread).

Hans

EBSSgeo
Geocacher
Beiträge: 102
Registriert: Sa 30. Jan 2016, 23:54

Re: Caches hervorheben?

Beitrag von EBSSgeo » So 30. Jul 2017, 09:38

Ich danke Euch allen für die Hilfe, jetzt funktioniert es so wie ich es mir vorstelle.

@8812
Sorry wenn ich nicht geantwortet hatte, mein Makro heist Google Maps V3 was ich für die Karte nutze.
Auch weis ich jetzt wie ich das Label einfärben kann für die Karte.

Antworten