• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Benutzerfehld Spaltenübersicht mit Icon

EBSSgeo

Geocacher
Guten Morgen, ich mal wieder.

Kann ich für die Benutzerdatenfelder irgendwie ein Icon vergeben für die Spaltenüberschrift? So wies bei dem Trackable gemacht ist?

Habe ein Feld erstellt mit einer Checkbox, für hohe T Wertungen ob ich da mit Leiter, Kletterzeugs o.ä. ran muss. Und jetzt würde ich gern das grafisch machen, das da entweder eine Leiter oder Seil als Icon angezeigt wird. Ist das machbar ohne am Code rum zu schreiben.

Ich hoffe ihr wisste auf was ich hinaus will.

greetz
 

8812

Geoguru
EBSSgeo schrieb:
Guten Morgen, ich mal wieder.

Kann ich für die Benutzerdatenfelder irgendwie ein Icon vergeben für die Spaltenüberschrift? So wies bei dem Trackable gemacht ist?
[...]

Nein, geht meines Wissens nicht.
 

RSKBerlin

Geonewbie
Teammitglied
Wäre GSAK UTF-8 clean, könntest Du ein Leiter-Emoji einfügen. Leider ist GSAK nicht UTF-8 clean. Der einzige - und auf absehbare Zeit wohl auch dauerhafte - Nachteil des Programms.
 
Oben