Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Einstiegshilfe für GSAK Oberschwaben

Das Schweizer Taschenmesser für Cachebeschreibungen.

Moderator: Schnueffler

Antworten
Benutzeravatar
Dosensucher2017
Geocacher
Beiträge: 22
Registriert: Fr 4. Aug 2017, 20:59

Einstiegshilfe für GSAK Oberschwaben

Beitrag von Dosensucher2017 » Mo 28. Aug 2017, 21:31

Hallo,

nachdem ich nun GSAK einigermaßen eingestellt habe und es ganz gut funktioniert, würde ich gerne mehr über dieses mächtige Tool erfahren, am besten am Rechner bei einem Gläschen Bier. Wer wohnt in der Nähe von Ravensburg/Biberach und hat mal Lust einem Newbie das Programm so richtig zu zeigen ? Meldet Euch wenn ihr Lust habt, DANKE !

:hilfe: :hilfe:
Grüße schickt Euch der Dosensucher2017 :p

Werbung:
Benutzeravatar
Kocherreiter
Geomaster
Beiträge: 935
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 14:36
Wohnort: Kochertal
Kontaktdaten:

Re: Einstiegshilfe für GSAK Oberschwaben

Beitrag von Kocherreiter » Do 31. Aug 2017, 16:24

Beim Event mit dem Frosch (bei Ludwigsburg) wird ein GSAK-Workshop angeboten http://www.eventmitdemfrosch.de/p/blog-page_1601.html
Unterwegs sein bedeutet Geschichten zu erleben: https://kocherreiter-geocaching.de/

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder