• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Eigene Suchabfragen/Filter in GDAK

CachingFoX

Geocacher
Hallo,

kann man irgendwie eigene Suchabfragen aller Custom-Filter in GDAK verwenden (evtl. basierend auf SQL). Diese müssen nicht unbedingt über GDAK erstellt werden, sondern können auch vom PC "übertragen" werden. Ich brauche keine Bedienoberfläche für diesen Custom-Filter.

Beispiel: Ich möchte nach einen bestimmten Landkreisen filtern.

Gruß
CachingFoX
 
OP
CachingFoX

CachingFoX

Geocacher
Hallo Uwe,

Leider habe ich kein Unterforum für G*D*AK gefunden, aber die ein oder andere Frage war auch im G*S*AK Forum zu finden dazu zu finden. Man wird ja wohl noch Fragen dürfen ;-)

Gibt es im Geoclub kein GDAK Forum? Habe auch kein Android Forum gefunden - allerdings gibt es ein Appple&IPhone Forum.

Gruß
CachingFoX
 

spaziergaenger

Geowizard
CachingFoX schrieb:
Hallo Uwe,

Leider habe ich kein Unterforum für G*D*AK gefunden, aber die ein oder andere Frage war auch im G*S*AK Forum zu finden dazu zu finden. Man wird ja wohl noch Fragen dürfen ;-)

Gibt es im Geoclub kein GDAK Forum? Habe auch kein Android Forum gefunden - allerdings gibt es ein Appple&IPhone Forum.

Gruß
CachingFoX
https://geoclub.de/forum/viewforum.php?f=135
 
Oben