Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Macro MyFindStatGen3 - Probleme beim Export

Das Schweizer Taschenmesser für Cachebeschreibungen.

Moderator: Schnueffler

Antworten
Benutzeravatar
Dosensucher2017
Geocacher
Beiträge: 22
Registriert: Fr 4. Aug 2017, 20:59

Macro MyFindStatGen3 - Probleme beim Export

Beitrag von Dosensucher2017 » Di 5. Sep 2017, 10:55

Hallo,

wenn ich das Makro durchlaufen lasse wird am Ende mein Open Office Writer Programm gestartet, in dem dann die Statistik angezeigt wird. Von dort kann ich ich sie aber nicht im HTML-Format in mein gc.com Profil einbinden.
Wie kann ich die Statistik laufen lassen, sodass sie in HTML ausgewiesen wird und ich sie ohne Probleme in mein Profil einbinden kann?
Grüße schickt Euch der Dosensucher2017 :p

Werbung:
Benutzeravatar
Eastpak1984
Geoguru
Beiträge: 6163
Registriert: Mo 12. Mär 2007, 07:58
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Macro MyFindStatGen3 - Probleme beim Export

Beitrag von Eastpak1984 » Di 5. Sep 2017, 11:07

Und was soll das Makro eigentlich tun? Ich kenne es nicht und kann es nicht im Makro Index finden.
Garmin Oregon 650 + FW v5.00 + 32GB µSDHC SanDisc Class 4,
TOPO Deutschland V7 und CN Europa NT 2018.10
Backup: Oregon 550, Dakota 20

8812
Geoguru
Beiträge: 4410
Registriert: Di 6. Jul 2010, 12:21
Wohnort: Karlsborg

Re: Macro MyFindStatGen3 - Probleme beim Export

Beitrag von 8812 » Di 5. Sep 2017, 11:09

Das Makro schreibt den kompletten Html-Code in die Zwischenablage. Du mußt lediglich diese Url aufrufen:
https://www.geocaching.com/account/sett ... #Biography
Paste dort den Statistic-Content aus der Zwischenablege.
(Das steht auch alles in dem Thread des Makros. Man muß es nur mal lesen. :roll: )

Hans

Benutzeravatar
Dosensucher2017
Geocacher
Beiträge: 22
Registriert: Fr 4. Aug 2017, 20:59

Re: Macro FindStatGen3 - Probleme beim Export

Beitrag von Dosensucher2017 » Di 5. Sep 2017, 20:55

Ich meine selbstverständlich StatStatGen3 und wollte wissen warum der Open Office Writer geöffnet wird und nicht eine website mit der Statistik
Grüße schickt Euch der Dosensucher2017 :p

8812
Geoguru
Beiträge: 4410
Registriert: Di 6. Jul 2010, 12:21
Wohnort: Karlsborg

Re: Macro MyFindStatGen3 - Probleme beim Export

Beitrag von 8812 » Di 5. Sep 2017, 21:23

Du mußt deiner Windowsinstallation beibringen, daß es Html-Dateien mit einem Browser öffnet und nicht mit OpenOfficeWriter.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder