• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Macro MyFindStatGen3 - Probleme beim Export

Hallo,

wenn ich das Makro durchlaufen lasse wird am Ende mein Open Office Writer Programm gestartet, in dem dann die Statistik angezeigt wird. Von dort kann ich ich sie aber nicht im HTML-Format in mein gc.com Profil einbinden.
Wie kann ich die Statistik laufen lassen, sodass sie in HTML ausgewiesen wird und ich sie ohne Probleme in mein Profil einbinden kann?
 

8812

Geoguru
Das Makro schreibt den kompletten Html-Code in die Zwischenablage. Du mußt lediglich diese Url aufrufen:
https://www.geocaching.com/account/settings/profile#Biography
Paste dort den Statistic-Content aus der Zwischenablege.
(Das steht auch alles in dem Thread des Makros. Man muß es nur mal lesen. :roll: )

Hans
 
OP
D

Dosensucher2017

Geocacher
Ich meine selbstverständlich StatStatGen3 und wollte wissen warum der Open Office Writer geöffnet wird und nicht eine website mit der Statistik
 

8812

Geoguru
Du mußt deiner Windowsinstallation beibringen, daß es Html-Dateien mit einem Browser öffnet und nicht mit OpenOfficeWriter.
 
Oben