• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Funde auf gc.com mehr als bei GSAK - Warum?

Wenn ich meine myfinds.gpx in meiner Datenbank anschaue, habe ich bei GSAK in der DB weniger Funde als bei gc.com. Woran liegt das wohl?
 

8812

Geoguru
Das liegt vermutlich daran, daß Du dir dein Fund-PQ selber erstellst (dann fehlen z. B. archivierte Caches).
Lade dir das spezielle, von Groundspeak erstellte, MyFinds-PQ von der PQ-Seite (ganz unten angesiedelt) runter. Dann sollte es passen.
 

RSKBerlin

Geonewbie
Teammitglied
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich die Antwort wirklich hören will, aber sei's drum: Wie hast Du ursprünglich festgestellt, dass Du scheinbar weniger Funde hast?
 

Kocherreiter

Geowizard
äh... Funde sind (zumindest in meiner GSAK-Installation) gelb und dort stehen alle Funde, auch archivierte
rot --> deaktiviert/archiviert
grün --> eigene Caches

Ich denke eher es ist ein Lab-Cache. Soviel ich weiss sind die nicht in der MyFinds sondern müssen manuell in GSAK erstellt werden.
 
Oben