Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Garmin Export

Das Schweizer Taschenmesser für Cachebeschreibungen.

Moderator: Schnueffler

8812
Geoguru
Beiträge: 4346
Registriert: Di 6. Jul 2010, 12:21
Wohnort: Karlsborg

Re: Garmin Export

Beitrag von 8812 » Fr 5. Jan 2018, 16:17

OK, sehr schön. Eine Bitte habe ich aber noch: Prüfe doch bitte mal, ob jetzt ein 8-bittiges Icon erzeugt wurde. Wenn ja, dann wissen wir zwar nicht warum vorher ein 4-bittiges Icon erzeugt wurde, aber immerhin, daß die Fehlermeldung wohl daran lag und das Löschen der Einstellungsdateien hilft. Danke

Hans

Werbung:
8812
Geoguru
Beiträge: 4346
Registriert: Di 6. Jul 2010, 12:21
Wohnort: Karlsborg

Re: Garmin Export

Beitrag von 8812 » Fr 5. Jan 2018, 19:14

OK, nächstes mal gibt es von mir für diesen Account keine Hilfe mehr. Diese "mir ist geholfen, nach mir die Sintflut"-Haltung finde ich zum Kotzen.

Hans

Benutzeravatar
klausundelke
Geowizard
Beiträge: 1216
Registriert: Sa 17. Sep 2005, 21:41

Re: Garmin Export

Beitrag von klausundelke » Sa 6. Jan 2018, 16:19

8812 hat geschrieben:
Fr 5. Jan 2018, 19:14
OK, nächstes mal gibt es von mir für diesen Account keine Hilfe mehr. Diese "mir ist geholfen, nach mir die Sintflut"-Haltung finde ich zum Kotzen
Was hab ich denn jetzt bitte falsch gemacht?
Sorry, ich wusste nicht, daß man dann auch den ganzen Tag vor dem Rechner verbringen muss, wenn man hier eine Frage stellt....
Ich hab nicht erwartet, daß ich auf meine Frage(n) sofort eine Antwort bekomme, ich hab gehört es soll Leute geben, die haben auch noch andere Dinge zu tun,
als hier im Forum rumzuhängen. Umso mehr hab ich mich gefreut, weil sich doch gleich jemand gemeldet hat und mir wertvolle Tips für die Fehlersuche gegeben hat.
Dafür hab ich mich auch extra bedankt, das gehört für mich zum guten Ton.
Aber dann am nächsten Tag gleich solche Kommentare lesen zu müssen...
Ich bitte um Nachsicht, daß ich hier nur ab und an mal reinschaue.

Aber um das Thema abzuschliessen:
Ich hab das gerade kontrolliert. Es wird jetzt tatsächlich ein BMP File mit 8bit Farbtiefe erstellt.
Bild

=== Hier könnte Ihre Werbung stehen ===

8812
Geoguru
Beiträge: 4346
Registriert: Di 6. Jul 2010, 12:21
Wohnort: Karlsborg

Re: Garmin Export

Beitrag von 8812 » Sa 6. Jan 2018, 16:45

Danke für die Bestätigung.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder