• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Found-Statistik eines fremden Cachers anzeigen lassen...

kscpebbles

Geonewbie
Hallo zusammen,

zunächst erst mal sorry, falls diese Frage hier schon öfters gestellt wurde, aber ich bin hier nicht oft unterwegs, habe über die Suchfunktion nichts entdecken können und bin auch wahrlich kein GSAK-Profi...

Folgendes: Es gibt einen Cache, den wir lösen möchten und für den wir die DNFs eines anderen Cachers benötigen. Meine Idee war nun, alle geloggten Caches dieses Cachers in GSAK zu überführen und dann nach allen DNFs zu filtern.

Problem: Ein entsprechendes Makro habe ich gefunden und ich wüsste auch, wie man dieses anwendet. Aber: Ich scheitere tatsächlich an Schritt 1. Wie bekomme ich denn alle Caches eines anderen Cachers in die Datenbank geladen, oder wie ziehe ich mir hierzu eine entsprechende Query?

Bin wie gesagt auch kein Profi, also bitte gerne auch "idiotensicher" erklären. Danke euch!

P.S.: Ich habe keine Vollversion von GSAK installiert, sondern nur die Trial. Nur falls das in irgendeiner Form etwas ausmachen sollte...
 
OP
K

kscpebbles

Geonewbie
Eastpak1984 schrieb:
Was soll das bedeuten, ihr braucht den DNF eines anderen Cachers?

Es gibt jemanden, der schon sehr viele DNFs geloggt hat. Und diese "Meilensteine" hat er zum Anlass genommen, einen eigenen Mystery daraus zu machen. Man braucht also z.B. seinen allerersten DNF, dann den ersten im Ausland und ein paar weitere ganz besondere DNFs von ihm. Hoffe, das war jetzt einigermaßen verständlich ausgedrückt... :^^:
 
OP
K

kscpebbles

Geonewbie
UF aus LD schrieb:

Genau das sollte das richtige sein... Allerdings kommt bei der Ausführung des Makros eine Fehlermeldung, á la "Access Token not valid" oder so ähnlich. Was heißt das? Wo bekomme ich so ein Token her? Oder benötige ich hierfür die Vollversion? :???:
 
Oben