• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Unterschlagung von Geocaches !

manni51

Geonewbie
Hallo,
Ich habe folgendes Problem !
Bei einer Fundzahl von 12231 starte ich das Makro "FindStatGen3.gsk" Makro
Nach Aktualisierung der Höhendaten und Aufbereiten der SQL Datenbank bekomme ich
meine HTML Fundstatistik angezeigt. Allerdings nur mit 12206 Funden.
Was mir aufgefallen ist : Beim Start des Makros und bis zur Aktualisierung der Höhendaten
zeigt die Datenbank korrekt 12231 Funde an.
Erst ab dem Erzeugen / Erstellen der SQL Files springt die Fundzahl auf 12206, also 25 Funde weniger.
Hier weis ich leider keine Antwort darauf.


Meine Version:
GSAK-Version: 8.7.1.68
Betriebssystem: Windows 7,64 Bit
1. Makro: Name: FindStatGen3.gsk

Mit freundlichen Grüßen
manni51
 

RSKBerlin

Geonewbie
Teammitglied
Lab Caches? Waymarks? Das wären so die üblichen Verdächtigen. Die Höhendaten kannst Du mit Database => Update Elevation aktualisieren.

Hilfreich wäre noch Dein Nickname auf Groundspeak, damit man Dein Problem nachvollziehen kann.
 
A

Anonymous

Guest
Groundspeak handle = 404 -> Antwort hier: 404
Logisch, oder?
 
OP
M

manni51

Geonewbie
Hallo,
mein Nickname auf Groundspeak lautet : mawe50
sorry,
Groundspeak handle = 404 -> Antwort hier: 404
Logisch, oder?
mit dieser Antwort kann ich nichts anfangen.
Gruß
 

RSKBerlin

Geonewbie
Teammitglied
Servus,

ich lade gerade Deine Logs - das kann bei der Menge Deiner Funde etwas dauern.

ae84196200abc1ba9d87a52aa627fe12.png


Der Henkels Sam wollte einen kleinen Scherz machen. Ein 404 ist eine Fehlermeldung.

Mehr später.

Ciao
Robin
 

RSKBerlin

Geonewbie
Teammitglied
Ja, hm.

8c7220f67f6bf1472e399c7af10c7d2f.png


Das wird so nichts. Also nochmals: Lab Caches? Waymarks? Das wären so die üblichen Verdächtigen. Wie viele von denen hast Du in der Datenbank?
 
OP
M

manni51

Geonewbie
Hallo,
Könnte es an der Version FindStatGen3.gsk liegen ?
Gruß
 

Anhänge

  • 12231 Funde.JPG
    12231 Funde.JPG
    10 KB · Aufrufe: 1.474
OP
M

manni51

Geonewbie
Meine Version:
GSAK-Version: 8.7.1.68
Betriebssystem: Windows 7,64 Bit
1. Makro: Name: FindStatGen3.gsk, Version 4.5.22
 
OP
M

manni51

Geonewbie
Hallo zusammen,
Das Problem ist gelöst, aber die Ursache ist unbekannt.
Ich habe eine neue "My Finds Pocket Query" gezogen und eine neue Datenbank "Meine Funde" erstellt.
Die Labs habe ich von der alten Datenbank übernommen.
Und siehe da: Nach dem Durchlaufen des "FindStatGen3.gsk" Makro wurden alle Funde korrekt angezeigt.
Hiermit bedanke ich mich bei allen die versucht haben mir zu helfen.
Gruß
manni51
 
Oben