• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

neuinstalliertes GSAK öffnet sich nicht auf dem Bildschirm

Tomcat06

Geocacher
Hallo!
Aktuelle Install-Datei (8.7....) heruntergeladen und erfolgreich auf neuem Laufwerk installiert. Win10.
Erster Start erfolgreich, GSAK nahm kompletten Bildschirm ein. Nach Doppelklick auf die Titelzeile zum Zwecke der Verkleinerung des Fensters verschwand GSAK vollständig vom Schirm, nur die Anzeige in der Taskleiste blieb. Klick darauf ergibt keine Reaktion. Beendigung per Rechtstaste und "Fenster schließen" beendet GSAK, aber auch nach Neustart 1. von GSAK allein, 2. des gesamten Systems keine Änderung. Programm läuft wohl, aber mangels geöffneten Fensters kann ich nicht damit arbeiten,
Was ist denn das???
Tomcat
 
OP
Tomcat06

Tomcat06

Geocacher
Gesamtzahl der Monitore: einer.
Das Problem ist inzwischen schneller gelöst als erwartet. WIn + Pfeil aufwärts brachte GSAK wieder ins Gesichtsfeld. WIN + Pfeil ab ließ es -simsalabim- wieder verschwinden. Erneut WIN/Pfeilauf betätigt und Größeneinstellung per Maus vorgenommen. Nun ist alles wie gewohnt. Nun muss ich nur noch meinen Schrecken verarbeiten.
Danke fürs Mitdenken,
Tomcat
 
OP
Tomcat06

Tomcat06

Geocacher
Schon gemacht.
Übrigens habe ich das Prog nun auf einer SSD laufen. Das Laden der Datenbanken geht spürbar flotter und ruckelfreier.
 
Oben