Seite 1 von 1

Karte fehlt

Verfasst: Do 18. Apr 2019, 15:52
von Orientexpress
GSAK-Version: 8.7.1.125
Betriebssystem: Windows 10 Home, 64 Bit

Im Splitscreen Format 'Full display' bzw 'Map only' wird keine Karte angezeigt.
An was kann das liegen?

Ich habe auch das Macro HTML_MapsNearestLeaflet installiert, welches auch keine Karte anzeigt.

Hat jemand eine Idee, wo der Fehler liegt?
gsak map fehlt.jpeg
gsak map fehlt.jpeg (90.35 KiB) 768 mal betrachtet

Re: Karte fehlt

Verfasst: Do 18. Apr 2019, 18:58
von RSKBerlin
Es wird Dir keine Hilfe sein, aber dasselbe Setup läuft bei mir problemlos. Hast Du mal versucht, Windows im abgesicherten Modus zu starten, um auszuschließen, dass irgendeine "Sicherheits"-Software im Weg ist?

Und: CTRL+SHIFT+F10 erstellt einen GSAK-Screenshot und lädt ihn auf gsak.net hoch. Das erspart Dir das Gefummel mit Dateianhängen hier ;)

Bild

Re: Karte fehlt

Verfasst: Fr 19. Apr 2019, 01:11
von Orientexpress
Ich habe es hin bekommen. Allerdings sehe ich keinen Zusammenhang.

Ich habe Firefox mit deaktivierten AddOns neu gestartet. Dann ging es schon.
Anschließend habe ich FF wieder mit aktivierten AddOns gestartet, dann ging es immer noch.

Gibts da eine Verbindung zwischen GSAK und FF?