Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

E-Mail a user ...

Das Schweizer Taschenmesser für Cachebeschreibungen.

Moderator: Schnueffler

Antworten
HHL

E-Mail a user ...

Beitrag von HHL » Di 28. Mär 2006, 22:08

... direkt aus gsak. erspart eine menge mausklicks. 8)
->custom url:
E-Mail User=http://www.geocaching.com/email/?u=%by

happy hunting.

Werbung:
Vater und Sohn
Geomaster
Beiträge: 836
Registriert: Do 17. Jun 2004, 08:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Vater und Sohn » Di 28. Mär 2006, 22:30

funktioniert leider nicht richtig
versuche es mal mit Caches von "Die Schwertfische" oder "Lion & Aquaria und Iganigosh" oder ganz schlimm: "Vater und Sohn"

HHL

Beitrag von HHL » Di 28. Mär 2006, 22:40

ist klar. das geht grundsätzlich nicht, wenn im gelegt-von-feld etwas anderes als der original username steht. statt mit %by hätte ich es auch gerne lieber mit %ownerID gemacht. aber da krieg ich die url nicht hingeschnitzt. vielleicht hilft uns url-meister blackyv mal auf die sprünge?

happy hunting.

Cornix
Geowizard
Beiträge: 1795
Registriert: Di 4. Okt 2005, 18:39
Wohnort: Saarland

Beitrag von Cornix » Mo 3. Apr 2006, 20:53

HHL hat geschrieben:statt mit %by hätte ich es auch gerne lieber mit %ownerID gemacht. aber da krieg ich die url nicht hingeschnitzt.
Ich bin zwar nicht Blacky, aber mit dieser URL kommt man zumindest auf die Profilseite:

Code: Alles auswählen

http://www.geocaching.com/profile/?id=%ownerID
und von da aus geht's mit einem Klick auf "Send message" weiter.

Cornix

BlackyV
Geowizard
Beiträge: 1327
Registriert: Di 15. Mär 2005, 17:44
Wohnort: Dickes B

Beitrag von BlackyV » Mo 3. Apr 2006, 22:32

Wenn man die 32stellige GUID des Users hätte (hat man aber im GSAK nicht) gäbe es eine URL dafür.

Antworten