• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GSAK Caches veröffentlichen/Fehlermeldung

_Thomas

Geocacher
Mahlzeit,
Ich arbeite mit der letzten Version von GSAK unter Windows 10!
Seit ein paar Tagen bekomme ich folgende Fehlermeldung, wenn ich die Geocaches über GSAK veröffentlichen will. Meine Versuche irgendwie dahinter zu kommen, sind gescheitert. Neu anmelden bei Groundspeak hilft nicht. Die Caches werden über Looking4Cache per *txt Datei in GSAK geladen. Auch wenn ich die Caches von meinem Garmin 700 lade, erhalte ich bei der Veröffentlichung diese Fehlermeldung. Wenn mir jemand helfen könnte, würde ich mich freuen - Danke!
 

Anhänge

  • GSAK.jpg
    GSAK.jpg
    117,5 KB · Aufrufe: 1.318
Oben