• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Log-Favopunkt-automatischer Text

aufWolke7

Geocacher
Favo.jpgHallo, ich habe beim loggen mit GSAK diese Textzeile gefunden "Text für Favoritenpunkt".
Da hab ich auch etwas reingeschrieben. Leider erscheint der Text nicht automatisch, wenn ich später einen Haken für den Favoritenpunkt setze. Ich mache bestimmt noch etwas falsch. Hat damit jemand Erfahrung und kann mir weiterhelfen?
LG Ute
 
OP
aufWolke7

aufWolke7

Geocacher
Hallo,so komfortabel braucht es gar nicht sein, nur dass der Standardtext im Log automatisch eingesetzt wird, wenn ich einen Haken bei Favos setze.
 

RSKBerlin

Geonewbie
Teammitglied
Ja. Und? In der Anleitung ist beschrieben, was geht. Da das Programm nach schwerer Krankheit des Entwicklers nicht mehr weiterentwickelt wird, wird es auch das bleiben, was geht.
 
Oben