Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Probleme nach Update

Das Schweizer Taschenmesser für Cachebeschreibungen.

Moderator: Schnueffler

Antworten
Benutzeravatar
SuperMaX
Geocacher
Beiträge: 46
Registriert: Do 9. Sep 2004, 07:31
Wohnort: Neugraben
Kontaktdaten:

Probleme nach Update

Beitrag von SuperMaX » Mo 1. Mai 2006, 08:38

Nach einem Update meiner registrierten Version auf die aktuelle Version, war mein GSAK nicht mehr registriert.

Eigentlich kenne ich das so, dass ein Update die Registrierung autom. erkennt und übernimmt. Wäre in meinem Fall auch nötig, da ich den Code nicht mehr finden kann.

Um weiterhin mit GSAK arbeiten zu können, habe ich kurzerhand die alte Version wieder installiert (alte GSAK.EXE wieder reinkopiert) mit dem Ergebnis, dass ich wieder eine reg. Version habe aber beim Öffnen einer Datei mit folgendem Fehler:

Application...
Start Date : 05/01/2006 08:23:26
Name/Description: gsak.exe
Version Number : 5.0.3.17

Exception...
Date : 05/01/2006 08:26:42
Address: 0049BC48
Module : gsak.exe
Type : EStringListError
Message: List index out of bounds (32).

Active Controls...
Form Class : TfmOffline
Form Text : GSAK Version 5.0.3 DataBase: Default (*** ..registered ***)
Control Class: TwwDBGrid
Control Text :

Bei meiner alten Version nervt mich dieser Fehler und bei der neuen Version nervt mich der NAG-Screen.

Weiß jemand eine Lösung?
Gruß aus Hamburg,
Supermax aka smx (Claus)

suum cuique

Werbung:
Benutzeravatar
whitesun
Geowizard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa 19. Jun 2004, 10:31
Wohnort: 26133 Oldenburg

Beitrag von whitesun » Mo 1. Mai 2006, 09:33

Hi,

Clyde von GSAK gibt Dir die Möglichkeit Deinen Registrierungscode erneut abzufragen.

LOST

Gruß

Armin
Bild
Bild
Micros sind doof!

Antworten