• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Probleme nach Update

SuperMaX

Geocacher
Nach einem Update meiner registrierten Version auf die aktuelle Version, war mein GSAK nicht mehr registriert.

Eigentlich kenne ich das so, dass ein Update die Registrierung autom. erkennt und übernimmt. Wäre in meinem Fall auch nötig, da ich den Code nicht mehr finden kann.

Um weiterhin mit GSAK arbeiten zu können, habe ich kurzerhand die alte Version wieder installiert (alte GSAK.EXE wieder reinkopiert) mit dem Ergebnis, dass ich wieder eine reg. Version habe aber beim Öffnen einer Datei mit folgendem Fehler:

Application...
Start Date : 05/01/2006 08:23:26
Name/Description: gsak.exe
Version Number : 5.0.3.17

Exception...
Date : 05/01/2006 08:26:42
Address: 0049BC48
Module : gsak.exe
Type : EStringListError
Message: List index out of bounds (32).

Active Controls...
Form Class : TfmOffline
Form Text : GSAK Version 5.0.3 DataBase: Default (*** ..registered ***)
Control Class: TwwDBGrid
Control Text :

Bei meiner alten Version nervt mich dieser Fehler und bei der neuen Version nervt mich der NAG-Screen.

Weiß jemand eine Lösung?
 
Oben