• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Erkennt GSAK keine älteren Funde ?

waws

Geocacher
Mir ist aufgefallen, das GSAK eigene Funde nur dann erkennt und markiert, wenn diese Funde recht frisch sind. Woran liegt denn das und kann man diesen Zeitraum (oder Loganzahl) vergrößern?

Gruß

Werner
 
A

Anonymous

Guest
wie updatest du denn gsak? mit gpxen von groundspeak offensichtlich nicht, denn du bist ja kein pm. in jedem grounspeak-gpx ist immer dein log vorhanden und gsak dated korrekt up.

Happy hunting – the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)
 
OP
waws

waws

Geocacher
Ich lade die GPXe als PM runter (anderer Account) unter habe bei den Optionen "method for matching found ... caches" als OwnerID meine waws-ID angegeben.
Dies wird ja bei "frischen" Funden auch richtig erkannt, nur wenn die Funde älter sind, dann tauchen sie nicht mehr auf.
Hast du jetzt auch noch eine Idee?

Gruß
waws
 

BlackyV

Geowizard
Könnte daran liegen, dass nur die 5 letzten Logs in der XML-Datei sind.
Dieses Problem sollte aber die Spezial-PQ "My Finds" erledigen, hast du die schon mal angeworfen?
 
A

Anonymous

Guest
waws schrieb:
… Hast du jetzt auch noch eine Idee?

Gruß
waws
ja. die gpxe enthalten, wie ich schon schrieb, immer dein found-log (also 5 logs plus deins). jetzt kommt dein problem: da die gpxe die owner-logs deines zweitaccounts enthalten (also mit der id des 2.-accounts), werden die von waws gefundenen nur upgedatet, wenn sie in den fünf fremdlogs enthalten (also relativ neu sind) sind. für die gpxe deines zweitaccounts ist waws ein fremder.

happy hunting.
 
Wenn es nich al zu viel sind kanst du ein gpx per hand runterladen. Besuch die cachseite und klik auf GPS Xchange file. Du wirst dan ein gpx bekommen mit 20 logs.
 
Oben