• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Das Emsland-Forum (Der Sabbel-Thread)

Efa Stein

Geowizard
Es ist soweit! Wir haben ein eigenes Forum! Spätestens jetzt müssen die umliegenden Kreise zugeben, dass "EL" nicht mehr für "Entwicklungsland" steht. :D

Die Cachergemeinde wird stetig größer und auch die Dosen bekommen immer mehr Zuwachs. In Jeddeloh ist das anscheinend nicht (mehr) der Fall. Deswegen hat der liebe moenk das doch recht ausgestorbene Jeddeloh-Forum einfach mal umfunktioniert und es einem Landkreis gewidmet, der es verdient hat. 8)

Also, liebe Leute, lasst mich nicht hängen und belebt unser neues Forum. Dann gibt es zur Belohnung vielleicht auch bald wieder einen Stammtisch. ;)

Liebe Grüße,

Efa Stein
 

BrianEquator

Geocacher
Zwar gehört die Grafschaft Bentheim nicht politisch zum Emsland, aber dieses Forum ist nun am nächsten dran. Prima!

Ciao, Lars
 

MP-Commander

Geoguru
Hallo Stefanie!
Herzlichen Glückwunsch zum Emsland-Unterforum und zur Moderation!
Schön, dass es geklappt hat. Ich wünsche Dir, dass es hier so gemütlich wie im Oldenburg/Ostfriesland-Forum zugeht; da hat man als Moderatorin echt Spaß dran! :D
Stammtisch ist natürlich auch immer gut. Werde die Augen offen halten, wann bei Euch wieder was los ist. ;)

Viele Grüße aus dem alten Seemannsdorf Barßel
Alexandra aka MP-Commander
 

schattenspiel

Geocacher
Wie schööööööön das ich direkt zwischen Meyer & Meppen wohne, so kann ich an diesem schöööönen Emsland Forum teilhaben;-)

Glückwunsch zu dem Unterforum und natürlich viel Spass der Moderatorin:)
 

andy111

Geowizard
Und ist mit dem Moderatorenjob auch die Durchführung eines Sportwochenevents verbunden??
Das war in Jeddeloh immer sehr amüsant.
 

friederix

Geoguru
Viele Grüße aus dem Münster- ins Emsland.
Dank der A31 ist das Emsland ja unmittelbare Nachbarschaft. ;)
Im Moment sieht es rund um Meppen ja ganz vielversprechend aus.
 

derGunnar

Geomaster
Hallo
Das finde ich gut. Herzlich Willkommen. :)

bild07.jpg
 

moenk

Administrator
Teammitglied
In der Ansicht des Forums: http://www.geoclub.de/viewforum.php?f=42
Ist oben ein Link: Forum beobachten - dann kommt automatisch eine Mail.
 
OP
Efa Stein

Efa Stein

Geowizard
andy111 schrieb:
Und ist mit dem Moderatorenjob auch die Durchführung eines Sportwochenevents verbunden??
:schockiert: Wenn dem so ist, gebe ich meinen Moderatoren-Posten umgehend wieder ab. In Sachen Sport ist man bei mir an der falschen Adresse. ;)

Gruß in die Runde an die ganzen Nachbarn! Ihr dürft euch hier natürlich auch gerne tummeln! :^^:
 

Weberwolle

Geocacher
:gott: Also ist es doch noch wahr geworden: Unser eigenes Emsland-Forum.
Wir hatten die Hoffnung doch glatt schon aufgegeben. Wenn wir mit dem Umbau unseres Hauses (der sich auch drastisch in unserer GC-Statistik zeigt) fertig sind, werden auch wir uns aktiv am Forum beteiligen.
Dir, Stefanie, viel Spaß und auch viel Erfolg bei deiner neuen Aufgabe ;)
Gruß aus Lathen
Helga & Wolfgang
 

@Stoppelhopser@

Geocacher
Hey cool. Wir Emsländer haben ein Forum. Chick chick.

Glückwunsch Steffi. Du wirst das schon richtig anpacken.
Viel Erfolg dabei und einen schönen Gruß vom Hümmling nach Meppen.
Wo wir vom Hümmling reden. Gibt es noch irgendjemanden der nicht
die HPW Serie kennt. :roll:
 

andy111

Geowizard
Efa Stein schrieb:
andy111 schrieb:
Und ist mit dem Moderatorenjob auch die Durchführung eines Sportwochenevents verbunden??
:schockiert: Wenn dem so ist, gebe ich meinen Moderatoren-Posten umgehend wieder ab. In Sachen Sport ist man bei mir an der falschen Adresse. ;)

Gruß in die Runde an die ganzen Nachbarn! Ihr dürft euch hier natürlich auch gerne tummeln! :^^:

Du musst ja auch nur am Rande des Sportplatzes stehen und den Grill anheizen. Und das ganze als Event listen. Das war schon der ganze Sport.
Aber das darfst du gerne auch an einem anderem Ort deiner Wahl machen.
 
OP
Efa Stein

Efa Stein

Geowizard
Ach so... Das kriege ich hin. Ob das mit dem Grillen allerdings noch klappt, kann ich nicht versprechen. Aber zumindest einen Stammtisch wird's dieses Jahr noch geben. ;)
 

chinson

Geocacher
Jetzt wo es sogar ein Emsland-Forum gibt, mussten wir uns ja aufraffen uns hier endlich anzumelden...

Viel Erfolg bei der Moderation, Stefanie.

Stammtisch!? Toll - wir warten schon auf den Termin...

Irm & Chris
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Um das neuen Forum mal etwas mit Leben zu füllen könntet Ihr ja mal gelungene Geocaches oder gar Serien aus der Region vorstellen.
 
OP
Efa Stein

Efa Stein

Geowizard
moenk schrieb:
Um das neuen Forum mal etwas mit Leben zu füllen könntet Ihr ja mal gelungene Geocaches oder gar Serien aus der Region vorstellen.
Jetzt hetze uns doch nicht. Wir müssen uns doch erst mal sammeln... :p
 

BrianEquator

Geocacher
Klar, steht doch im Titel, bis hinter Meppen ;-)
Prima. ;-)

Nur, wenn ihr euch benehmen könnt. :p ;)
Das könnte ein Problem werden. :D

Aber ich greife moenks Vorschlag auf und nenne mal eine kleine Serie. Kürzlich habe ich einen sehr schönen Multi mit 5 Tradis auf der Strecke in der Niedergrafschaft abgeradelt:

Alles, was man wissen muss, findet man hier:
http://coord.info/GC1XZEX

Ciao, Lars
 
Oben