• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitfahrgelegenheiten - Das würde ich gerne machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

derGunnar

Geomaster
Hallo
Ich habe bislang fast alle Caches alleine gemacht. Ich würde gerne das eine oder andere Mal gerne in einer Gruppe cachen. Hoffe das lässt sich einmal einrichten.

Vielleicht könnte man einen einen Thread oder eine Unterseite für Mitfahrgelegenheiten und Angebote einrichten?

Vielen Dank und eine schöne Woche

Gunnar
 

Efa Stein

Geowizard
derGunnar schrieb:
Vielleicht könnte man einen einen Thread oder eine Unterseite für Mitfahrgelegenheiten und Angebote einrichten?
Ein Unterforum dafür kann ich dir leider nicht einrichten. Aber einen entsprechenden Thread darfst du natürlich gerne eröffnen! ;)
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Hier wäre auch ein guter Ort: http://www.geocaching-com.de/kontakte/mitcacher/
 
OP
derGunnar

derGunnar

Geomaster
Hallo
Vielen Dank. Die Seiten kannte ich noch nicht.

Ich dachte aber auch das ich mal im emsländischen Raum mitcachen könnten.

Bis bald
Gunnar
 

Radioaktivman

Geocacher
Das könnte man ja mal machen, ich hätte wohl mal Bock :D mal ein paar weiter weg abzugrasen. Wir können ja mal bei Eppe darüber sprechen

bis denn

Radioaktivman
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben