• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachelabor - Testläufer oder -knobler gesucht!

Kalleson

Geowizard
Ich war mal so frei einen Thread einzurichten für all jene die an irgendetwas basteln und dann auch wissen wollen, ob's funktioniert.

Grüße
Kalleson
 
OP
Kalleson

Kalleson

Geowizard
:roll: Oh! Und tatsächlich besteht auch sofort Bedarf! Welch Zufall! :D
Versuchskaninchen für 7 km Nachtcache in Aschendorf gesucht!
Ich habe in Aschendorf (Papenburg) einen Nachtcache nicht schwierig, jedoch etwas anspruchsvolleres Gelände mit 12 Stationen + Final gelegt und bin nun auf der Suche nach Freiwilligen, die kurzfristig einen Testlauf absolvieren möchten... :hilfe:
 

stylz

Geocacher
Aschendorf liegt jetzt nicht so in meiner Homezone und das Wetter
draußen motiviert jetzt auch nicht gerade, nachts durch den Wald
zu laufen :D (wobei ich leichten Regen noch in Kauf nehmen würde).
 

derGunnar

Geomaster
Hallo
Hmmm, ich würde ja gerne.
Am Wetter liegt es bei mir nicht so. Ich müsste wohl wieder mitgenommen werden.

Wenn mit dem Zug. Aber später fährt kein Zug mehr zurück bis Meppen.

Das wird an diesem Wochenende schwierig sein.
 

Efa Stein

Geowizard
Sorry, aber bei diesem Wetter bin ich auch nicht gerade motiviert. Und außerdem muss ich mein Auto erst mal reparieren lassen. Mir hat's die Windschutzscheibe zerlegt. (Nein, nicht beim Cachen... Und ganz zerlegt ist sie auch noch nicht, aber der Riss wächst und gedeiht.)
 

derGunnar

Geomaster
Guten Morgen
Ja, das verstehe ich. Als ich das geschrieben hatte war der Sturm noch nicht so stark.
Bei so einem Wetter würde ich einen Nachtcache auch nicht machen. So ist es mir im Wald zu gefährlich.

Vielleicht einmal zu einem günstigeren Zeitpunkt.

Einen guten Tag
Gunnar
 
OP
Kalleson

Kalleson

Geowizard
:motz: Weicheier! :motz:

Dann muss ich wohl am Wochenende die Strecke slbst nochmal intensiv durchgehen und sie ohne Test freischalten! ...obwohl... :???: ...nicht bei dem Wetter. ;)
 

schattenspiel

Geocacher
Also Zeit habe ich zur Zeit:) Nur nicht Nachts von Samstag auf Sonntags...mein Sohnemann trägt Sonntags die Sonnntagszeitungen aus und braucht da frühst noch etwas hilfe...da muss ich fit sein :D
Und das Wetter kann mich mal...da geb ich nicht viel drauf.
7 Km würd ich auch ohne großartiges Jammern hinbekommen.
Aber alleine....nö..das mag ich nicht.
 
Oben