• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Rudelcachen am 19.11.: kallesons neuer Nachtcache in ASD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

derGunnar

Geomaster
Hallo
Wann sollte den der Nachtcache aktiv werden?
Wir könnten ja den nächsten Freitag ins Auge fassen *aua!*

Aber ich würde auch heute .... aber da wäre ich auf Mitnahme angewiesen.

Gruss
Gunnar

Efa Stein:
Thema abgetrennt von "Cachelabor - Testläufer oder -knobler gesucht!". Die konkrete Planung läuft jetzt hier.
 

schattenspiel

Geocacher
derGunnar schrieb:
Hallo
Wann sollte den der Nachtcache aktiv werden?
Wir könnten ja den nächsten Freitag ins Auge fassen *aua!*

Aber ich würde auch heute .... aber da wäre ich auf Mitnahme angewiesen.

Gruss
Gunnar

Ja, nächsten Freitag wäre Prima!
 

Kalleson

Geowizard
So... ich werde den Cache heute und morgen "vollenden". Es liegt jetzt an Euch, ob Ihr nächsten Freitag eine "Testrunde" machen wollt, oder einen "richtigen Nachtcache". Eigentlich könnte ich ihn dann nämlich freischalten lassen... vielleicht wird's dann ja ein FTF!? :D
 
OP
derGunnar

derGunnar

Geomaster
Hallo
Ja, am Freitag würde ich schon gerne mitgehen.
Ob als Testobjekt oder im echten Einsatz. :D

Einen guten Abend und ein gutes Wochenende wünscht
Gunnar
 

Efa Stein

Geowizard
Nächsten Freitag würde mir auch passen. Bis jetzt hab ich da nix.

Mal gucken, ob sich noch ein paar Leute finden... Obwohl uns in Owner-Begleitung ja eigentlich nix passieren kann. :D
 

Kalleson

Geowizard
Nee, nee, nix da! Ich bin nur physisch anwesend... kein wandelnder Joker! :klugscheisser: Unterstützung gibt's nur im Katastrophenfall ;)
 

Efa Stein

Geowizard
Pah... Katastrophenfall... Wir sind doch mittlerweile Vollprofis! :D *hust*

Aber komm ruhig mit. Wir können dich bestimmt als Taschenlampenhalter oder so gebrauchen. :p
 

Efa Stein

Geowizard
Je früher, desto besser. Natürlich nur, wenn kalleson dann nicht mit 250km/h von Hamburg herdüsen muss... :hexecool:

@kalleson: Kriegen wir den noch ein paar Infos, wenn das Listing bis dahin nicht gepublished ist?
 

Kalleson

Geowizard
:schildkroete: Ich werde Gas geben! ... Allerdings wäre 19:00 Uhr wahrscheinlich besser. Ich kann aber ja sonst auch anrufen und dann dort dazu stoßen, wo Ihr gerade seid.
 
OP
derGunnar

derGunnar

Geomaster
kalleson schrieb:
:schildkroete: Ich werde Gas geben! ... Allerdings wäre 19:00 Uhr wahrscheinlich besser. Ich kann aber ja sonst auch anrufen und dann dort dazu stoßen, wo Ihr gerade seid.

Hallo
Und wo sind wir dann ohne Startkoordinaten? :???: :eek:ps:
 

[Gonzo]

Geocacher
nabend,
ich wäre auch gern dabei, nur wüsst ich gern wo, denn ASD sagt mir grad nix^^

könnte dann auch ein auto bekommen, aber erstmal raus mit den koordinaten... bzw per pn :roll:
 

Kalleson

Geowizard
Ähm... was ist eigentlich mit Stoppi!? Ist doch quasi seine "Homezone"! ... Außerdem wäre das doch glatt mal die Möglichkeit ein paar Ostfriesen Asyl in unserem Rudel zu gewähren, oder?
 

Efa Stein

Geowizard
@kalleson: Könnte man deinen "Genial daneben" noch am gleichen Abend angehen, oder ist der zu zeitintensiv? Die Lösungen zu den Fragen hab ich. Die Sache mit den Kreisen wartet noch auf Ausführung...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben