• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Psycho-Terror 01

B*I*N*G*O

Geocacher
Hi, war heute beim Psycho-Terror 01 in Uelsen, aber habe das Cache nicht bergen können.
Hat jemand ein langes Seil, sowie Pfeil und Bogen??
Klettergeschirr habe ich schon.
Zufällig jemand, der gut im klettern ist?Oder sonst Einer, der noch mit will..jemand der leichter ist als ich?!!?^^
Wenn ihr mich Brocken da hoch ziehen müsst, dann mal Prost Mahlzeit ^^
Hatten beruflich in der Gegend Baumfällarbeiten und waren mit einem Steiger da, mit dem wir aber nicht weit genug ran kamen.Haaaarrrrr.
Also.. schreibt schnell..bevor ich noch auf blöde Ideen komme ..den Baum umzulegen
besten Dank..wir sehen uns beim Treffen.
LG B*I*N*G*O

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=86f78536-1a54-4a05-bbc1-16ee6c4e43be
 
G

Gelöschtes Mitglied 28515

Guest
Hätten wohl Lust, aber dass ist nichts für unsere alten Knochen.

versuchs- doch mal hiermit :kettensaege: :kettensaege:
 
Oben