• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocaching.com seite im firefox wird die karte nicht mehr an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

B*I*N*G*O

Geocacher
Hi, bei meiner Geocaching.com seite im firefox wird die karte nicht mehr angezeigt,wo die caches eingezeichnet sind.im chrome zeigt man mir nur die hälfte an.. woran kann das liegen?

woran kann das liegen?
 
OP
B*I*N*G*O

B*I*N*G*O

Geocacher
hmm
also ist die seite überlastet und es liegt nicht an meinem crap pc?
guute nachrichten :)
 

stylz

Geocacher
Wenn die Seite nicht läuft bzw. sehr langsam läuft, liegt das eigentlich immer
an der Seite selbst und nicht am eigenen Browser :). Mach dir keine Sorgen :).

P.S.: Fahrt ihr heute noch cachen? Ist so schönes Wetter... :)
http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=42&t=53210
 

derGunnar

Geomaster
stylz schrieb:
P.S.: Fahrt ihr heute noch cachen? Ist so schönes Wetter... :)
http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=42&t=53210

Leider gibts den Thread nicht.
Um 12 war ich schon auf einer kleinen Tour. :eek:ps:

Eine gute neue Woche wünsche ich
Gunnar
 

K4sperle

Geocacher
B*I*N*G*O schrieb:
Hi, bei meiner Geocaching.com seite im firefox wird die karte nicht mehr angezeigt,wo die caches eingezeichnet sind.im chrome zeigt man mir nur die hälfte an.. woran kann das liegen?

woran kann das liegen?

Es kann sein das Dein Browsercache voll ist. Unter Extras / Einstellungen / Erweitert / Netzwerk kannst Du diesen entweder vergrößern oder leeren. Wobei leeren sinnvoller ist, außer Du hast unendlichen Platz auf der HD.

MfG
K4sperle
 
OP
B*I*N*G*O

B*I*N*G*O

Geocacher
Ahoi..
Vielen Dank für die Antworten:)
Kann mir noch Jemand sagen, wie man die eröffneten Threads wieder löschen kann? ^^
 

Schnueffler

Geoguru
B*I*N*G*O schrieb:
Ahoi..
Vielen Dank für die Antworten:)
Kann mir noch Jemand sagen, wie man die eröffneten Threads wieder löschen kann? ^^
Löschen normalerweise gar nicht, denn damit werden natürlich auch die Antworten der anderen User gelöscht und das macht ja keine Sinn, oder? Mal ganz davon abgesehen, dass der Postcounter auch wieder zurück gestellt wird.
 
OP
B*I*N*G*O

B*I*N*G*O

Geocacher
Also schliessen reicht schon :)
diesen und den mit twist ^^
Dank dir :)


Efa Stein:
Alles geklärt. Geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben