Ich glaube ich werde mal auf PM-only umstellen.
Moderator: Efa Stein
Wird Dich vermutlich auch nicht (viel) glücklicher machen. Das ist jedenfalls meine bisherige Erfahrung.bender2004 hat geschrieben:Ich glaube ich werde mal auf PM-only umstellen.
Es ändert sich vielleicht die länge der Logs, aber nicht die Qualität.bender2004 hat geschrieben: Ich glaube ich werde mal auf PM-only umstellen.
Dein genannter noch "NEU"cacher ist nicht mal in der Lage was zu gefundenen Mysteries zu schreiben...bender2004 hat geschrieben:Und es geht weiter, am selben Cache: http://coord.info/GL5AQCXW![]()
Ich glaube ich werde mal auf PM-only umstellen.
Na, wir werden sehen. bender2004 hat ihn jetzt umgestellt.hide park hat geschrieben:Wird Dich vermutlich auch nicht (viel) glücklicher machen. Das ist jedenfalls meine bisherige Erfahrung.bender2004 hat geschrieben:Ich glaube ich werde mal auf PM-only umstellen.
Und er ist nicht Owner; hat eh' nur einen Cache.Nabend MP-Commander,
kannst Du Dich bei Deinen GC-Bewertungen nicht mal auf´s Wesentliche beschränken.
Es ist doch für die Allgemeinheit völlig uninteressant und unerheblich, ob Du ein neues Auto besitz oder besoffene Mädchen in Vechta gesehen hast.
Schließlich geht es um´s Cachen und nicht um Deine Lebensgeschichte.
Sorry - ist eigentlich nicht meine Art so zu kommentieren; aber Dein Geschreibsel geht mir irgendwie gegen den Strich. Scheinst eine ziemliche Plaudertasche zu sein.
So einen komplett überflüssigen Kommentar würde ich einfach ignorieren. Was nimmt er sich überhaupt das Recht raus, andere Logs zu kritisieren? Vollidiot. Oder ein dummer Scherz einer Sockenpuppe...MP-Commander hat geschrieben:Moin!
Mit "gutem Beispiel" voran gehen, hat mir folgende Mail eingebracht:
(...)
kalleson hat geschrieben:+1