• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Willste mit mir geh'n?

MP-Commander

Geoguru
Moin!

So, dann möchte ich bei meinen "Nachbarn" auch mal 'nen Verabredungsthread starten :^^: .

Am Sonntag, dem 22. Mai, wollen mein Sohnemann und ich auf jeden Fall hierhin: Guckst Du.
Wenn das Wetter nicht vollkommen verrückt spielt, wollen wir nach dem Mittagessen, also gegen 13 Uhr aufbrechen, so dass wir ca. 13.30 Uhr beim Ausgangspunkt wären. Ob's anschließend noch drin sitzt, andere Caches zu machen, hängt vom körperlichen und seelischen Zustand ab ;) .
Wer Interesse hat, sich uns anzuschließen, melde sich bitte per PN.

Viele Grüße aus dem alten Seemannsdorf Barßel
Alexandra und Jannes
 

@Stoppelhopser@

Geocacher
Moinsen Alex!

Also das muss man gemacht haben. Der Cache ist saugut.

Ich habe ihn schon. Siehe hier.

Lese mal durch und bedenke die Punkte a - e. :lachtot:

Viel Glück und viel Spaß.

LG Werner
 

schattenspiel

Geocacher
Ich hab erst einen der 4 Elemente:-(
Hat wer Lust die Elemete am endweder Mittwoch Nachmittag bis Abend, Donnerstag Nachmittag bis Abend oder Samstag (ganztagszeit) anzugehn?
 

derGunnar

Geomaster
Hmmm
Ich hätte wohl am Samstag Zeit.
Aber ich habe aber die 4. Elemente noch gar nicht gemacht.

Einen schönen Abend
Gunnar
 

schattenspiel

Geocacher
Bist du denn Premium Member? Weil das muss schon sein.
Okay, dann Samstag wenn du magst...von frühst morgen auf an, weil das könnte ja dann doch wohl was länger werden.
 

derGunnar

Geomaster
Ja, ich bin Premium Member ......
Muss man vorher nichts lösen um an die Anfangskoordinaten zu kommen?
 
OP
MP-Commander

MP-Commander

Geoguru
@Stoppelhopser@ schrieb:
Moinsen Alex!

Also das muss man gemacht haben. Der Cache ist saugut.

Ich habe ihn schon. Siehe hier.

Lese mal durch und bedenke die Punkte a - e. :lachtot:

Viel Glück und viel Spaß.

LG Werner
Jau, Stoppi, Dein Log hab' ich gelesen (alle anderen natürlich auch - man [und frau] will ja vorbereitet sein.) :D
Punkt "e" scheint mir der Wichtigste zu sein, und das bin ich ja selber - also kann nix mehr schiefgehen. :lachtot:
Hoffe, das Wetter wird bis zum WE noch besser, sonst könnte es etwas schlüpfrig werden schau'n mer ma! :^^:

Alexandra
 
OP
MP-Commander

MP-Commander

Geoguru
@ schattenspiel und derGunnar: Wenn Ihr Hilfe oder Unterstützung braucht, kann ich Euch gerne meine Handy-Nummer zukommen lassen. Nur von 16.30-18 Uhr ist's schlecht, da hab' ich Gottesdienst. Oder haste meine Nummer noch vom GC77, Gunnar?

Alexandra
 
OP
MP-Commander

MP-Commander

Geoguru
Na, da lob ich mir doch die Vibrations :handy: - will mir ja nicht den Zorn meines Chefs zuziehen :messias: ! :roll: ;)
 

@Stoppelhopser@

Geocacher
MP-Commander schrieb:
@ schattenspiel und derGunnar: Wenn Ihr Hilfe oder Unterstützung braucht, kann ich Euch gerne meine Handy-Nummer zukommen lassen. Nur von 16.30-18 Uhr ist's schlecht, da hab' ich Gottesdienst. Oder haste meine Nummer noch vom GC77, Gunnar?

Alexandra


Nur für alle Fälle, falls Alex doch inner Kirche eingepennt ist :lachtot: .

Meine Handynummer habt ihr ja auch.

Viel Spaß bei der Suche und seid gewarnt. Es sind halt Blinderschleicher Dosen.
 
OP
MP-Commander

MP-Commander

Geoguru
@Stoppelhopser@ schrieb:
MP-Commander schrieb:
@ schattenspiel und derGunnar: Wenn Ihr Hilfe oder Unterstützung braucht, kann ich Euch gerne meine Handy-Nummer zukommen lassen. Nur von 16.30-18 Uhr ist's schlecht, da hab' ich Gottesdienst. Oder haste meine Nummer noch vom GC77, Gunnar?

Alexandra


Nur für alle Fälle, falls Alex doch inner Kirche eingepennt ist :lachtot: .

Meine Handynummer habt ihr ja auch.

Viel Spaß bei der Suche und seid gewarnt. Es sind halt Blinderschleicher Dosen.
Von wegen einpennen - wenn ich Gottesdienst halte, ist Action angesagt. :cooler: :hurra2: :hurra3:
 

Kalleson

Geowizard
Schade... leider hab ich keine Zeit. Mir fehlen nämlich noch zwei Elemente und (logischerweise) der Bonus. Steht eigentlich seit einer halben Ewigkeit auf meiner ToDo-Liste ganz oben.

Die Caches sind wirklich genial! (... und zumindest Feuer und Wasser auch nicht zu schwierig...)

Falls ihr also bei diesen beiden Hilfe brauchen solltet: Gunnar hat ja meine Nummer. :handy:

Ich bin übrigens am Wochenende grandios an "Feste" (Gruß an Alex ;) ) und auch am neuen "Ab" gescheitert...

Viel Spaß bei der Suche!
 
Oben