• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Terminfindungs-Fred für Cache-Tour in Bentheim&Nordhorn

gonzales75

Geocacher
Moin

DerGunnar und ich würden gern mal Bad Bentheim und Nordhorn unsicher machen.

Will jemand mit? Wer hat wann Zeit?

Liebe Grüße
Gonzo
 

MP-Commander

Geoguru
Moinsen!
Interessieren würd' mich das schon, aber da das Ganze sicherlich an einem Wochenende stattfinden soll, sieht's bei mir nicht so pralle aus, weil ich meistens arbeiten muss.
Vor einiger Zeit gab's hier doch schon mal Terminabsprachen via Doodle, oder so ähnlich. Dann kann man konkreter planen und hat auch gleich 'ne vernünftige Übersicht. Wär das was?

Viele Grüße aus dem alten Seemannsdorf Barßel
Alexandra
 

derGunnar

Geomaster
Guten Abend

Ich habe mich jetzt auch eingetragen.
Man könnte doch auch mal eine 24Stunden-Cacher-Tour machen. Davon habe ich schon öfters gehört.

Einen schönen Abend
Gunnar
 

MP-Commander

Geoguru
So'n Mist; hab' ich mir's doch gedacht: Am 16. Juli fahren wir ins Zeltlager (MP-Tours :D ) und am 30. hole ich unseren Sohnemann von einem Ferienaufenthalt wieder.
Hat nicht jemand von Euch zufällig ab dem 25. Juli Urlaub? Dann könnte man auch mal unter der Woche gemeinsam Cachen.

Alexandra aka MP-Commander
 

derGunnar

Geomaster
MP-Commander schrieb:
So'n Mist; hab' ich mir's doch gedacht: Am 16. Juli fahren wir ins Zeltlager (MP-Tours :D ) und am 30. hole ich unseren Sohnemann von einem Ferienaufenthalt wieder.
Hat nicht jemand von Euch zufällig ab dem 25. Juli Urlaub? Dann könnte man auch mal unter der Woche gemeinsam Cachen.

Alexandra aka MP-Commander

Guten Abend
Ich habe ab dem 25. Juli für 3. Wochen Urlaub. :)
Wollte aber dann im August zum Lost in MV-Event fahren. Aber es findet sich sicher noch vorher oder hinterher ein Termin.

Viele Grüsse
Gunnar
 

MP-Commander

Geoguru
Moin!
Jau, in MV bin ich auch dabei. :D
Irgendwann werde ich auch mal wieder das schöne Emsland bereisen - kommt Zeit, kommt Cache ;) .
Euch viel Spaß und Erfolg!

Viele Grüße aus dem alten Seemannsdorf Barßel
Alexandra
 
OP
gonzales75

gonzales75

Geocacher
Wie macht man das eigentlich, wenns noch mehr werden? Mieten wir uns dann nen Bus? :D

Ich finds übrigens gut mit nem Rudel zu Cachen :)
 

derGunnar

Geomaster
gonzales75 schrieb:
Du bist ja wahnsinnig :) hmm.. 24h weiß nicht... nee.. ach... nää..

Ok, dann eine 12Stunden-Tour?

Im Ernst ..... Ich finde es überhaupt wieder schön mal wieder im Rudel zu cachen. Auch wenn es "nur" ein paar Stunden werden.

Viele Grüsse
Gunnar
 

Ramsay

Geocacher
derGunnar schrieb:
Guten Abend

Vielleicht könnte man dann wirklich eine 24Stunden-Cache-Tour machen. :eek:ps: :D

Viele Grüsse
Gunnar

Ganz im ernst das kann man dann sehen wenn es soweit ist, wenn es passt können es gern ein paar stunden mehr werden
 

B*I*N*G*O

Geocacher
Hoi, haben uns auch eingetragen für den 16.,da das genau in meinen Urlaub fällt;)
Sollen wir noch jmd mitnehmen?
Haben einige schon in Noh,aber Bentheim und Umgebung sind auch gute;)
Aber 8 Stunden reichen schon aus, aber ein anschliessender Nachtcache würde die Sache noch abrunden..ZB
GC2V8J0 Nightcache in Klausheide's dunklen Wäldern
 

Anhänge

  • nachtcaches noh bb.png
    nachtcaches noh bb.png
    465,9 KB · Aufrufe: 113

derGunnar

Geomaster
B*I*N*G*O schrieb:
Hoi, haben uns auch eingetragen für den 16.,da das genau in meinen Urlaub fällt;)
Sollen wir noch jmd mitnehmen?
Haben einige schon in Noh,aber Bentheim und Umgebung sind auch gute;)
Aber 8 Stunden reichen schon aus, aber ein anschliessender Nachtcache würde die Sache noch abrunden..ZB
GC2V8J0 Nightcache in Klausheide's dunklen Wäldern

Ähm *räusper*

Mitnehmen ihr mich müsst, bitte. :)
 
Oben