• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Monopoly- Strasse zu verkaufen

Radioaktivman

Geocacher
Hi ihr alle,

ich habe jetzt die dritte Dose für diesen Cache http://coord.info/GC25WD4 geopfert.
es ist nicht die Schloßallee und auch nicht die Badstrasse aber
wenn Jemand meine Heidkampstrasse adoptieren will soll er sich melden
sonst kommt sie ins Archiv
die liegt irgend wie nicht auf meiner Fahrstrecke
es müste eine Neue Dose und ein neues Versteck gemacht werden

ich warte bis Sonntag
 

MadCatERZ

Geoguru
Übrigens eine sehr geile Idee, man müsste mal gucken, ob es eine Stadt gibt, die alle Monopolystraßen hat.
 

dieck

Geocacher
MadCatERZ schrieb:
Übrigens eine sehr geile Idee, man müsste mal gucken, ob es eine Stadt gibt, die alle Monopolystraßen hat.

Also Berlin ist nicht ganz weit weg.

Es fehlen die Roten, keine Theaterstraße, keine Museumsstraße, kein Opernplatz.
Und kein Rathausplatz. Ebenso fehlen Süd- und Westbahnhof.

Und bei Frei Parken bin ich mir in Berlin noch unsicher :)
 
Oben