• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Urlaub

@Stoppelhopser@

Geocacher
Hallo Leute!

Ich bin dann mal weg....... :insel:

Urlaub muss ja auch mal sein.
Bin aber nach wie vor über bekannte Handynummer zu erreichen
und über die eMail.

Schöne Ferien und angenehmen sonnigen Urlaub euch allen.
 

Anhänge

  • Urlaub.jpg
    Urlaub.jpg
    10,4 KB · Aufrufe: 540

schattenspiel

Geocacher
Moin!

Ich bin auch grad im Urlaub :D

Wünsche dir Werner und allen anderen hier einen schönen Urlaub bzw. schönes WE. Hoffe ihr habt gutes Wetter:)

Lieben Gruß
 

derGunnar

Geomaster
Hallo
Von mir auch einen schönen Urlaub!
Ich habe dann ab dem 25. Juli für Wochen Urlaub. :)

Ein schönes Wochenende wünscht

Gunnar
 
G

Gelöschtes Mitglied 28515

Guest
Hallo Werner,

auch wir möchten uns den Urlaubsgrüße :insel: anschließen.
Genieße die Zeit und viel Spaß beim Dosen suchen wo immer du bist.
Bis bald mal wieder,

Claudine und Ötte
 

Radioaktivman

Geocacher
Ja toll,
Urlaub für alle :2thumbs: bloß ich muß noch
3Wochen warten :motz:

schönen Urlaub euch alle und viel Dosen
wir sehen uns spätestens am 3.9 :eek:lympia2:

bis denne
 

Chrizzel

Geocacher
Ja Werner von mir auch noch einen schönen Urlaub. Bin grade wieder zurück von meinem und ich muss sagen, ich friere :zensur:

Da in Sachsen, wo ich war, da waren so 25°C untere Schublade und das durchgängig. Nachts mal n kurzes Gewitter und nächsten Tag wieder brechend heiss.

Menno ich will wieder zurück :(

Gruß Chris
 
Oben